Dieses Foto wurde schon mehrfach prämiert. Einmal von der Likra Sonneberg und der Tourismusregion Coburg Rennsteig!

Hier gehts zum Artikel der Likra Sonneberg und zur Auszeichnung, der Tourismusregion Coburg Rennsteig!  (aufs Bild klicken)

 

Im Februar 2017 wurde der Fotowettbewerb „Lebendige Gewässer in Thüringen“ vom Thüringer Ministerium für Umwelt, Energie und Naturschutz ins Leben gerufen. Ziel des Wettbewerbs war, Thüringer Gewässer sowie deren Lebensräume, Eigenart und Vielfalt in ästhetischen Bildern festzuhalten.  Nach unzähligen Einsendungen standen die Gewinner nun fest. So wurden aus dem Landkreis Sonneberg gleich 3 Bilder prämiert und ausgezeichnet. Die Röthen im Naturschutzgebiet Röthengrund, der Weiher in Mürschnitz und die Steinach. Die Gewinner Fotos sind zusehen auf der Fotoausstellung im Thüringer Landtag vom 22.10.2018-09.11.2018 in Erfurt. (Bild per Klick vergößerbar)

 

Motto

Wer Bilder möchte, die sonst kein andrer hat, muss Sachen machen die sonst kein andrer macht.

Copyright

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind strengstens verboten. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.